Phantom Battle | Evolutionsspiel


INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> neue Waffen / Rüstungen antworten



Iceman      06.11.15 - 20:31 Uhr
Administrator

Erfahrung: 811

Wenn Interesse + Ideen an Waffen/Rüstungen besteht, dann würde ich demnächst eventuell weitere Waffen/Rüstungen einfügen. Das ist ein bisschen von der Reaktion abhängig.

Wenn ihr dazu Ideen, Ausarbeitungen liefern könnt , wäre das super. Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich dies umsetzen kann.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Klapperschlange      06.11.15 - 20:46 Uhr
User

Erfahrung: 33742
ist ne gute Idee, mal sehen was uns so einfällt

Gast      06.11.15 - 21:07 Uhr


Erfahrung: XX
da es ja keine elemente mehr gibt (? hat zumindest mal wer behauptet?), wäre vielleicht eine waffe gut, die die fähigkeit des elements des fluchs hat (zorn der ammit), eine waffe, die die fähigkeit des elements der kraft hat (faust des ophois), ausserdem stiefel, die die fähigkeit des elements der teleportation haben (füsse des re) und eine rüstung, welche die fähigkeit des elements der jugend hat (panzer der bastet).die dürfen natürlich gern ziemlich teuer sein, soll ja ne herausforderung sein, und natürlich muss man dafür ebenfalls die gabe der elemente gelernt haben, sonst sind es einfach normale waffen/rüstungsteile.

Xindi      06.11.15 - 21:24 Uhr
Premium User

Erfahrung: 96117
es gibt immer noch Elemente

da nicht mehr so viel wie am Anfang gespielt wird , dauert es nur länger,bis ein kommt

humana      06.11.15 - 21:28 Uhr
User

Erfahrung: 47077
guten Abend

noch nicht lange her, wurden Elemente gefunden

Element gefunden! 02.09.2015 - 12:55 Uhr.
Element gefunden! 13.10.2015 - 12:18 Uhr.

Gast      06.11.15 - 21:29 Uhr


Erfahrung: XX
ach so, ok, wie gesagt, hatte mal wer behauptet (eigentlich sogar mehrere, weiss aber nicht mehr wer). und dass man in 3.5 jahren keins findet, ist dann wohl absicht? in unserer stadt sind einige schon so lang dabei und keiner hat ein element... dann wärs vielleicht eine möglichkeit, die wahrscheinlichkeit für elementefunde zu erhöhen (aber ich finde die idee mit den waffen und rüstungsteilen trotzdem nicht schlecht ).

humana      06.11.15 - 21:52 Uhr
User

Erfahrung: 47077

Brunhilde
Element gefunden! 17.08.2013 - 16:04 Uhr.

Gast      06.11.15 - 22:18 Uhr


Erfahrung: XX


Brunhilde
Element gefunden! 17.08.2013 - 16:04 Uhr.


stimmt, sorry, das hatte ich vergessen... hatte sie mal erwähnt. trotzdem bleibt die frage, ob es absicht ist, dass man 3.5 jahre spielt und keins findet..? wie lang muss man denn spielen? 10 jahre? wieso gibt es user, die schon drei elemente gefunden haben? gibts da irgendwelche tricks?
na ist ja egal, dann schmeissen wir die idee in die tonne

Gast      06.11.15 - 22:20 Uhr


Erfahrung: XX



Brunhilde
Element gefunden! 17.08.2013 - 16:04 Uhr.


stimmt, sorry, das hatte ich vergessen... hatte sie mal erwähnt. trotzdem bleibt die frage, ob es absicht ist, dass man 3.5 jahre spielt und keins findet..? wie lang muss man denn spielen? 10 jahre? wieso gibt es user, die schon drei elemente gefunden haben? gibts da irgendwelche tricks?
na ist ja egal, dann schmeissen wir die idee in die tonne


glück...???

bin seit anfang da....
kein element gefunden

aber voll geskillt...

________________________________
mfg bad bonzo http://game-of-elements.de/signatur.php?id=422

humana      06.11.15 - 22:30 Uhr
User

Erfahrung: 47077
bin dagegen Waffen herzustellen, die die Fähigkeit der Elemente ersetzen,
Elemente sollen eine Rarität bleiben

Klapperschlange      06.11.15 - 22:35 Uhr
User

Erfahrung: 33742
eventuell sollten die Waffen ihre Fähigkeiten nur mit dem entsprechenden Element entfalten

Gast      06.11.15 - 22:42 Uhr


Erfahrung: XX

eventuell sollten die Waffen ihre Fähigkeiten nur mit dem entsprechenden Element entfalten

also meinst, dass es dann die doppelten fähigkeiten hat? warum braucht jemand sonst eine waffe/rüstungsteil mit elementfähigkeit, wenn er das element ja eh hat...

Klapperschlange      06.11.15 - 23:02 Uhr
User

Erfahrung: 33742
nicht doppelt, aber vielleicht besondere def.-Fähigkeiten oder einen speziellen Angriffsmove

war ja nur so ne kleine Spinnerei

Gast      06.11.15 - 23:06 Uhr


Erfahrung: XX
naja, die idee ist nicht schlecht, allerdings wäre das ja dann nochmal ein vorteil für alle MIT element und ein weiterer nachteil für alle OHNE element... aber die idee, dass waffen nur in verbindung mit etwas besondere fähigkeiten bekommen, ist gut

humana      06.11.15 - 23:12 Uhr
User

Erfahrung: 47077

es gibt die Elemente

Fluch
Jugend
Kraft (Angriff)
Teleportation

vermisse aber das Element für Verteidigung,
sollte dann die gleichen % wie das Element der Kraft haben