Evolutionsspiel | Western Hunters


INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Übertragen von Items antworten



Falke      24.01.17 - 20:43 Uhr
User

Erfahrung: 13827

Übertragen von Gegenständen bzw. items allgemein wäre m.E. einfacher und auch problemloser, wenn das Übertragen im Profil des Empfängers geschehen würde. Keine Namensuche, kein Problem mit Schreibweise, kein Fehler beim Eintragen des Empfängers ...



________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=2381

Gast      24.01.17 - 21:02 Uhr


Erfahrung: XX
Macht euch doch euer szs selber wo anderst...

Sind seit jahren so zufrieden
Warum alles ändern nur weil euer game abgeschaltet wird...

________________________________
mfg bad bonzo http://game-of-elements.de/signatur.php?id=422

Solli      24.01.17 - 21:04 Uhr
User

Erfahrung: 12426
Ich glaube da verwechselt jemand Verbesserungsvorschläge mit Forderungen. Für was gibt es dann ein Vorschlagsforum?

Willow      24.01.17 - 21:07 Uhr
User

Erfahrung: 54451
Bonzo ist halt nicht für neue Sachen zu haben
Aber was er gut kann ist meckern

Falke      24.01.17 - 21:13 Uhr
User

Erfahrung: 13827

Sry, aber ich hab nix anderes gesehen, als hier den Beitrag zu plazieren.
Und ich habe KEINE Forderung gestellt. Ein einfacher Vorschlag aus den Gegebenheiten heraus.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=2381

[Sissi]      24.01.17 - 21:18 Uhr
User

Erfahrung: 13773

Dabei spielt er selbst seit Jahren im szs 🙄

humana      24.01.17 - 21:24 Uhr
User

Erfahrung: 47869
würde Übertragung schon vereinfachen,
in NEA gibt es das auch nicht,
und mit der Zeit gewöhnt man sich dran,
ist nur eine Zeit der Umstellung

oder vielleicht doch umständlicher,
Rangliste/Übersicht ----> Spieler suchen----> Profil---> übertragen

jetzt nur übertragen----> Nick angeben---> abschicken

Der Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2017 - 21:37 Uhr geändert.

Spandauer      24.01.17 - 21:56 Uhr
User

Erfahrung: 16257

In nea ist es genauso umständlich zu übertragen. Gerade bei schwierigen Namen (mit Sonderzeichen) oder welchen die nichts so leicht von der Hand gehen.

humana      24.01.17 - 21:59 Uhr
User

Erfahrung: 47869

wenn ein Nick einmal eingegeben wurde,
taucht er immer wieder auf

Iceman      24.01.17 - 22:09 Uhr
Administrator

Erfahrung: 811

bei der Freundesliste gibt es rechts bereits übertragen buttons - falls das noch nicht gesichtet wurde. Ansich find ich es auch gut, wenn Sachen die zu Problemen führen können, vereinfacht werden.

Ansonsten sind Vorschläge immer Willkommen, unabhängig davon woher die Idee kam

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Der Beitrag wurde zuletzt am 24.01.2017 - 22:10 Uhr geändert.

Spandauer      24.01.17 - 22:17 Uhr
User

Erfahrung: 16257



wenn ein Nick einmal eingegeben wurde,
taucht er immer wieder auf


Nicht wenn man das aus Sicherheitsgründen ausgeschaltet hat (keine Cookies) etc.

Iceman: Das hatte ich noch nicht entdeckt. Die komplizierten Fälle werde ich dort aufnehmen.