Phantom Battle | Evolutionsspiel


INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> einzahlungen antworten



River      02.02.17 - 15:14 Uhr
User

Erfahrung: 12322
es wäre nicht schlecht wenn man auch zb. 5,5 oder 3,6 oder 0,1 deben ins lager legen könnte

Solli      02.02.17 - 15:20 Uhr
User

Erfahrung: 12046
Das ist ein interessanter Vorschlag. Ich finde, dass das sogar fast schon unter die Rubrik Fehler fällt. Ich habe es jetzt einmal mit Komma und einmal mit Punkt versucht, in den Ereignissen steht nun:

Solli hat 1,11 x Deben in das Stadtlager geräumt.
Solli hat 1.11 x Deben in das Stadtlager geräumt.

Eingezahlt (und mir abgezogen) wurde aber jeweils genau 1 Debe.

P.S.:
Solli hat 1,leckMichAmArschIstDasMies x Bretter in das Stadtlager geräumt.

Der Beitrag wurde zuletzt am 02.02.2017 - 15:24 Uhr geändert.

River      02.02.17 - 15:27 Uhr
User

Erfahrung: 12322
ja unter fehler könnte man es auch stellen aber ich dacht ich mach es mal hier hin

angezeigt wie du sagst wird es aber nich eingelagert

Solli      06.02.17 - 09:09 Uhr
User

Erfahrung: 12046
Ich hol das nochmal hoch damit es nicht untergeht: Iceman, wie siehst du das? Ich persönlich finde, wenn es schon hundertstel Deben gibt (durch die zwei Nachkommastellen im Markt) sollte man auch Bruchteile einlagern können. Falls das aus irgendwelchen technischen (oder von mir aus auch ästhetischen ) Gründen nicht möglich / zu kompliziert ist, bitte aber wenigstens den Eintrag im Lager-Log (Ereignisse) anpassen.

Der Beitrag wurde zuletzt am 06.02.2017 - 09:09 Uhr geändert.

River      07.02.17 - 14:18 Uhr
User

Erfahrung: 12322
gute idee

River      11.02.17 - 13:48 Uhr
User

Erfahrung: 12322
könnte man bitte stellung nehmen dazu

danke

Iceman      11.02.17 - 14:22 Uhr
Administrator

Erfahrung: 811

eine Umsetzung der Kommazahlen wird es nicht geben. Grundsätzlich schreibe ich wenig in Vorschläge, da es einfach viel zu zeitintensiv ist. Gelesen werden sie dennoch.

Der Fehler wird in absehbarer Zeit gefixt.

Edit: sollte nun korrekt angezeigt werden.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Der Beitrag wurde zuletzt am 11.02.2017 - 14:43 Uhr geändert.

Xindi      11.02.17 - 14:24 Uhr
Premium User

Erfahrung: 96117
bei mir stimmt es

habe eben

Du hast 1,01 x Deben eingelagert.

wurde aber nur 1 Deben bei mir abgezogen und im Lager 1 Deben gutgeschrieben

die Kommastellen sind nur beim Händlerund auf dem Markt