Phantom Battle | Evolutionsspiel


INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Smiley im Stadtchat antworten



Fischtante      02.02.17 - 17:26 Uhr
User

Erfahrung: 10079
Wir haben festgestellt, dass unsere Bürger keine Smileys im Stadtchat verwenden können.

Kann man das nicht einheitlich machen, dass wir sie alle verwenden können? *liebguck*

River      02.02.17 - 18:09 Uhr
User

Erfahrung: 13332
bürgermeister und stadtrat können das nur die bürger nicht

mueffy      02.02.17 - 19:17 Uhr
User

Erfahrung: 14930
Diese Arroganz ist ja wohl ni ht mehr ganz zeitgemaess! Als Stadtraetin schreib ich:

Smileys fuer alle!!!

Uebrigens klappen die auch noch in den ASCII Codes!! Erinnert euch:

Doppelpunkt - Gedankenstrich - Klammer = )

________________________________
LG - C.

Fischtante      02.02.17 - 19:26 Uhr
User

Erfahrung: 10079
Ich verstehe nicht ganz was daran arrogant sein soll wenn ich Frage, ob nicht ALLE im Stadtchat Smileys verwenden können?

Auf eine höfliche Bitte, so ein Kommentar? na ja....

und wie man Smileys erzeugt ist mir auch klar

mueffy      02.02.17 - 19:59 Uhr
User

Erfahrung: 14930
War die Antwort auf Rivers Komnentar! Warum sollten nur Buergermeister und Stadtraete Smileys verwenden duerfen????

________________________________
LG - C.

River      03.02.17 - 07:15 Uhr
User

Erfahrung: 13332

War die Antwort auf Rivers Komnentar! Warum sollten nur Buergermeister und Stadtraete Smileys verwenden duerfen????



ich habe eigentlich ned geantwortet sondern nur gesagt was stand der dinge ist und das ist nun mal so das es die bürger leider nicht können .....sooo und jetzt darfst du dich bei mir entschuldigen
oder beschweren das ich jetzt etwas der gleichen


ach ja fischtante und ich sind in der selben stadt


ich bin ja dafür das es alle haben dürfen !!!!!!

Spandauer      03.02.17 - 09:17 Uhr
User

Erfahrung: 16928

River: Lag an dem hinter Deinem Satz. Ich hatte auch nicht verstanden, dass Du es zustimmend gemeint hast. Aber nun ist ja alles klar.

Zwischen Stadträten und Bürgern sollte schon ein Unterschied sein. Das kann sich jedoch m.E. auf grün, groß etc. beschränken. Beim Ausdruck der Gefühlslage sehe ich keinen Grund des Unterschieds. Die Touristen darf man dabei nicht vergessen.

Der Beitrag wurde zuletzt am 03.02.2017 - 09:17 Uhr geändert.

River      03.02.17 - 10:05 Uhr
User

Erfahrung: 13332
ja die sollten auch können

Iceman      05.02.17 - 13:04 Uhr
Administrator

Erfahrung: 811

sollte nun gehen, sollte irgendwas merkwürdig dargestellt werden einfach mal STRG+F5 drücken.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

River      06.02.17 - 13:35 Uhr
User

Erfahrung: 13332
ja geht

Fischtante      06.02.17 - 15:22 Uhr
User

Erfahrung: 10079
Danke Ice