Evolutionsspiel | Phantom Battle

News



Neues Kampfsystem 30.10.13 - 15:44 Uhr

Das neue Kampfsystem wird in der Nacht zum 4.11 aufgespielt. In dieser Zeit wird GoE nicht zur Verfügung stehen (ab 4.11 um 0Uhr).
Dieses wird dann auf den Stadtkampf, Kolosseum und Tunier zutreffen.

Allgemein zum Kampfsystem:

-Grundangriffswert wurde überarbeitet
-Einfließen von Rüstung und Waffen wurde optimiert
-Elemente, Buffs, Elixiere wurde angepasst
-Alle bekannten Fehler wurden gefixt.

Umstellung des Gesundheitssystem:

-Umbau der Prozentanzeige in Healthpoints (EP /3 = HP)
-Umrechnung der Pillen, Elixiere ,Gesundheitsei, Buffs und Heilung/Selbstheilung


das heißt also ihr habt zukünftig eine Gesundheitsanzeige, umso mehr EP ihr habt, umso höher kann die Gesundheit werden. Ein User mit zum Beispiel 2000 EP hat also 666 HP (Gesundheit), da die EP Zahl geteilt durch 3 gerechnet wird. Im Kampf macht ihr natürlich auch dann entsprechend mehr schaden und die Elixiere etc. bringen entsprechend mehr HP.

Die erste Woche wird das Turnier keine Deben kosten (sobald das Update aufgespielt ist).





21 Kommentare | Kommentar verfassen